Index du forum[EN] Airlines Manager in English> › Help and Bugs> › Airlines Manager: Tycoon> Voir les nouveaux messages | Voir mes messages

Optimale Preise /Perfect Prizing

All about bug reports of the Tycoon mode

Messagede VendettAir » Lun Mai 06, 2019 11:58

Ich versuche es mal auf deutsch, da mir die entsprechende Seite auf französisch als alter Lateiner nicht wirklich weiterhilft.

Kann mir jemand erklären wie ich die optimalen Preise für eine Verbindung einstelle?

Theoretisch (in echt) müsste ich mit einer positiven Restnachfrage den Preis so lange steigern können, bis die Restnachfrage bei 0 angekommen ist und damit den maximalen Umsatz erzielen.
In Airlines Manger habe ich damit aber weniger Umsatz als wenn ich den Preis niedrig halte (Auditempfehlung). Meine Flugzeuge sind doch trotzdem voll. Leere Sitzplätze hätte ich nur bei einer negativen Restnachfrage.

Vielleicht denke ich auch falsch. Kann mir jemand weiterhelfen?

------------------------------

Can someone tell me how to set the optimal prices for a connection?

Theoretically (in real), with a positive residual demand, I would have to be able to raise the price until the residual demand has reached 0, thus achieving the maximum turnover.
In Airlines Manger, however, I have less revenue than if I keep the price down (audit recommendation). My planes are still full. Empty seats I would only have in the event of negative residual demand.

Maybe I think wrong, too. Can anyone help me?
VendettAir

ID Compagnie AM2: 0

Publicité

Publicité

Retourner vers Airlines Manager: Tycoon