Index du forum[FR] Airlines Manager en Français> › Supports et Bugs> › AM Professional> Voir les nouveaux messages | Voir mes messages

nike air force 1 high weiß

Tout ce qui concerne la version Professional (ex-AM 2)

nike air force 1 high weiß

Messagede chf5z9pc » Mar Sep 29, 2020 05:06

Image
Ursprünglich im Jahr 1982 veröffentlicht, war der Nike Air Force 1 das erste Nike-Modell mit "Air" -Technologie. Dieser legendäre Basketball-schuhe topsaleneue.com wurde von Bruce Kilgore entworfen und nach dem Flugzeug benannt, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten, die Air Force One, trägt. Der Air Force 1 ist der bislang beliebteste Sneaker von Nike. Er wurde in fast 2.000 verschiedenen Farben hergestellt und ist in Low-, Mid- und High-Top-Modellen erhältlich.

Die Air Force 1 ist nike schuhe damen rosa besonders langlebig, dank des Retro-Looks, der durch innovative Materialien und Konstruktionen verbessert wird. Der AF1 bietet seriösen Stil mit einem Premium-Obermaterial, das den legendären Nike Swoosh trägt. Ein weiteres Kennzeichen des AF1 ist das kleine Medaillon am unteren Rand der Schnürsenkel. Im Laufe der Jahre haben sich die Materialien des Schuhs so entwickelt, dass sie alles von Foamposite und Hyperfuse bis hin zu Liquid Metal und Flyknit umfassen.

Der Air Force 1 High wechselte mit fortschreitender Technologie vom Platz auf die Straße und wurde nike air force 1 high weiß schnell zu einem festen Bestandteil sowohl für Freizeitkleidung als auch für Leistung. Es wurde Mitte der 80er Jahre von Sneakerheads und der Hip-Hop-Community in Städten an der Ostküste wie New York und Baltimore übernommen und wurde schließlich zu einer weltweit beliebten Sneaker-Ikone als eines der am meisten getragenen High-Top-Sneaker-Designs aller Zeiten mit Fans aus jedem Alter, Geschlecht und Stil.

Vom kühnen High-Top bis zum Knöchelriemen ist der Air Force 1 High ein Klassiker aller Zeiten 100% authentisch mit erstaunlichem Komfort und einem sauberen, einfachen, zeitlosen Look. Der Air Force 1 High ist in Weiß auf Weiß und Schwarz am beliebtesten -auf schwarzen Lederfarben, aber der Schuh wurde während seiner langen Lebensdauer in Tausenden anderer Farbkombinationen, Materialien und Sondereditionen hergestellt. Die Möglichkeiten für neue Iterationen des Air Force 1 High sind praktisch unbegrenzt.

https://www.topsaleneue.com/
chf5z9pc
 
Messages: 2
Inscription: Mar Sep 29, 2020 04:56
ID Compagnie AM2: 0

nike air force 1 high weiß

Publicité

Publicité
 

Retourner vers AM Professional

Qui est en ligne

Utilisateurs parcourant ce forum: Aucun utilisateur enregistré et 3 invités